Versandbedingungen

 

Versandland

Wir wachsen und die Chancen stehen gut, dass wir in Ihrer Nähe sind.

 

Wir versenden derzeit an die folgenden Standorte und fügen regelmäßig weitere neue Standorte hinzu, also schauen Sie bald wieder vorbei:

Zone 1: Luxemburg

Zone 2: Frankreich, Deutschland, Belgien, Niederlande, Spanien, Italien, Österreich, Portugal, Dänemark, Schweden und Irland

Zone 3: Tschechien, Bulgarien, Estland, Ungarn, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Slowakei und Slowenien

Zone 4: Der Rest der Welt

 

Verarbeitungszeit

Wir bemühen uns, Ihnen normalerweise die schnellste Lieferung zu bieten; die gesamte Bearbeitungs- und Versandzeit für Zone 1, Zone 2 und Zone 3 beträgt 2 - 5 Werktage. Für Zone 4 dauert es 6 – 30 Werktage.

 

Vorgang nach der Bestellung

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die Sie darüber informiert, dass unser Team Ihre Bestellung erhalten hat. Sobald Ihre Bestellung ausgeführt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit Ihren Tracking-Informationen. Die Versandkosten werden bei Rücksendungen nicht zurückerstattet.

 

Der Versandstandard

Für Bestellungen aus Zone 1 wird an der Kasse eine Versandkostenpauschale von EUR 2,99 erhoben. Wir bieten kostenlosen Versand ab Zone 1 für Bestellungen über EUR 49,90 an der Kasse.

 

Für Bestellungen aus Zone 2 wird an der Kasse eine Versandkostenpauschale von EUR 3,90 erhoben. Wir bieten kostenlosen Versand aus Zone 1 und Zone 2 für Bestellungen über EUR 59,90 an der Kasse.

 

Für Bestellungen aus Zone 3 wird an der Kasse eine Versandkostenpauschale von EUR 8,90 erhoben. Ab einem Bestellwert von 99,90 EUR an der Kasse liefern wir ab Zone 3 versandkostenfrei.

 

Für Bestellungen aus Zone 4 wird an der Kasse eine Versandkostenpauschale von EUR 15,90 erhoben. Ab einem Bestellwert von EUR 110,00 an der Kasse liefern wir ab Zone 4 versandkostenfrei.

 

Was ist zu tun, wenn das Paket mich nicht innerhalb des normalen Zeitrahmens erreicht hat?

Wir freuen uns über jede E-Mail über Sie, die Sie verwirren kann, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Bestellstatus, Versandprobleme, sogar Informationsänderungen. Wir werden unser Bestes geben, um Ihre Frage so schnell wie möglich zu beantworten oder zu lösen. Andernfalls, wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Werktagen eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter lux@sonneg.lu Wir werden umgehend Abhilfe schaffen.

 

Hinweis zu COVID-19

Angesichts der aktuellen Pandemie des COVID-19 ist der normale Betrieb aller Kuriere auf der ganzen Welt beeinträchtigt, dazu gehören auch unsere Kurierpartner, und der Versand der Bestellung kann sich um 3-5 Werktage verzögern. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und arbeiten hart daran, Ihnen Ihre Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!