Versandbedingungen
Lieferungsland
Wir wachsen und die Chancen stehen gut, dass wir in Ihrer Nachbarschaft sind.
Wir liefern derzeit an die folgenden Standorte und fügen regelmäßig weitere neue Standorte hinzu, also schauen Sie bald wieder vorbei:
Zone 1: LuxemburgZone 2: Frankreich, Deutschland, Belgien, Niederlande, Spanien, Italien, Österreich, Portugal, Dänemark, Schweden und Irland
Zone 3: Tschechische Republik, Bulgarien, Estland, Ungarn, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Slowakei und Slowenien
Zone 4: Der Rest der Welt
Verarbeitungszeit
Wir bemühen uns, Ihnen normalerweise die schnellste Lieferung zu bieten; Die gesamte Bearbeitungs- und Versandzeit für Zone 1, Zone 2 und Zone 3 beträgt 2 - 5 Werktage. Für Zone 4 dauert es 6 – 30 Werktage.
Abwicklung nach Ihrer Bestellung
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die Sie darüber informiert, dass unser Team Ihre Bestellung erhalten hat. Sobald Ihre Bestellung ausgeführt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit Ihren Tracking-Informationen. Versandkosten werden im Falle von Rücksendungen nicht erstattet.
Der Versandstandard
Für Bestellungen ab Zone 1, Versandkosten von EUR 3,90 werden an der Kasse berechnet. Wir bieten Kostenloser Versand aus Zone 1 bei Bestellungen über EUR 64,90 an der Kasse.Für Bestellungen ab Zone 2, Versandkosten von EUR 6,90 werden an der Kasse berechnet. Wir bieten Kostenloser Versand aus Zone 1 und Zone 2 ab einem Bestellwert von EUR 99,90 an der Kasse.
Für Bestellungen ab Zone 3, Versandkosten von EUR 9,90 werden an der Kasse berechnet. Wir bieten Kostenloser Versand aus Zone 3 ab einem Bestellwert von EUR 129,90 an der Kasse.
Für Bestellungen ab Zone 4, Versandkosten von EUR 15,90 werden an der Kasse berechnet. Wir bieten Kostenloser Versand aus Zone 4 ab einem Bestellwert von EUR 199,90 an der Kasse.
Was tun, wenn das Paket mich nicht innerhalb des normalen Zeitrahmens erreicht hat?
Wir freuen uns über jede E-Mail über Sie, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Bestellstatus, Versandprobleme, sogar Informationsänderungen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Frage so schnell wie möglich zu beantworten oder zu lösen. Andernfalls, falls Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Werktagen eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte unterlux@sonneg.lu Wir werden umgehend Abhilfemaßnahmen ergreifen.